Feel the spirit of Australia (c) 1999 - 2003 by Foxi

HomeRentals & ToursFlights & MoreService & Forums - NewsboardsShopping & MoreAustralien InfosSchatzsuche - FossickingHilfe FAQ's - Fragen & Antworten
Newsletter an oder abmelden
Das Quiz
Frage oder Angebot - Buchung
Seite weiter empfehlen
Schnell Suche ...

Camper & 4WD + Bikes gibt es auch  zur Langzeitmiete

Camper, 4WD und Motorräder gibt's auch zur Langzeitmiete.Eine XT600 gibt's schon ab 1000 Euro für 6 Monate.

Online Flugabfrage
Mit der Online Flugabfrage können Sie schon gleich sehen was Ihr Flug kostet. Außerdem ist die direkte Online Buchung möglich.
4 Wochen Mietwagen
Günstige Mietwagen Australienweit können Sie direkt Online buchen. Der Mietpreis für z.B 4 Wochen Fahrzeugmiete, ab Sydney, mit Vollkasko schon ab 799,- Euro .
Australien Bücher
Reiseführer, Sachbücher, Karten und City Guides. Sie finden dort auch CD's,DVD's und Videos zu Australien...
Australien Infos
Australien Infos, Reiseberichte, Downloads und vieles mehr erwartet Sie hier.

Zircon FieldSalzseeRoadtrainFossicking

Zufriedene Kunden berichten:

Silke S. aus Marburg.

Hallo Fly-To-Australia,
zuerst war mir nicht ganz klar ob die Preise für 4WD's und Bikes wirklich so günstig sind, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Die Fahrzeuge waren im Super-Zustand und auch der Service war 1A ! Auch die Flugbuchung online durchzuführen verlief ohne Probleme, auch wenn ich einige Probleme hatte. Allerdings wurde mir auch hier sehr schnell geholfen. Die Antwort kam innerhalb weniger Stunden. Echt Super und weiter So. Viele Grüße Silke

Karl und Maria aus Salzburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Das Hotel war Tipp Top und auch der Mietwagen war tatellos. Allerdings hatten wir 2 Pannen und mussten das Fahrzeug zweimal wechseln, das jedoch passierte ohne Probleme und uns wieder immer sehr schnell geholfen. Das überzeugt mich auch nächstes Mal Ihren Service in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichen Grüße Karl und Maria Groh

Mike und Andrea Borchers aus der Schweiz

G'day Leute,
wir als Backpacker hatten uns kurzfristig in Sydney entschieden doch ein Fahrzeug zu mieten, da zu Fuß und per Bus doch etwas mühsam war. Danke das Ihr uns sogar einen Flug innerhalb Australiens vermitteln konntet und das für einen Wahnsinnspreis von 99 Australian Dollars ! Der Ford war super und hat sich auch außerhalb der normalen Strassen bewährt.

Noch mal vielen Dank für die Hilfe

Nadine und Geli aus Dresden

Wir dachten zuerst, das Australien viel zu weit weg ist und zweitens zu teuer ist für mal schnell einen Urlaub von 4 Wochen zu machen. So ein Flug,Fahrzeug und Hotel sind eben nicht günstig.... dachten wir zumindest. Als wir das Angebot von Fly-To-Australia.com bekamen waren wir doch angenehm überrascht über die Preise, allerdings ins Positive. Der Flug für 829 Euro und der Mietwagen (Toyota Carina) gerademal 747 Euro für 4 Wochen mit Vollkasko und unbegrenzten Kilometern. Als wir in Brisbane ankamen waren wir ebenfalls angenehm überrascht. Die Hotelgutscheine, waren wirklich Ihr Geld wert und es war wohl unsere schönste Zeit, die wir jemals erlebt hatten. Allerdings hatten wir auf der Rückfahrt ein Kangaroo umgemäht. Leider starb das kleine :-( . Unser KFZ wurde innerhalb von 12 Stunden ersetzt ...da sieht man gleich für was eine Vollkasko gut ist. Eigentlich wollten wir Geld Sparen und darauf verzichten, aber Ihr habt uns zum Glück dazu geraten. Vielen Dank noch mal für den wunderschönen Australienurlaub und die unvergessene Zeit in Down Under.

Liebe Grüße Nadine und Geli aus Dresden

Thorsten aus Weitersborn

Hallo Fly-To-Australia.com, vielen Dank für den tollen Urlaub.Auch wenn des mit der Flugverbindung in Bali nicht klappte so bin ich Euch sogar dankbar dafür. Wer weiss was passiert wäre wenn ich doch über Bali geflogen wäre. Es war das erstemal das ich nach Edelsteinen gesucht hatte. Ich hatte sogar Erfolg und hab einen Zirkon mit über 10 Karat gefunden. War eine super Empfehlung nach Alice Springs zu fahren.

Viele Grüße Thorsten

Edgar und Marianne aus Friedrichshafen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie versprochen berichten wir kurz über unsere Reiseerfahrungen mit Fly-To-Australia. Wir waren sehr zu frieden, auch wenn das Hotel in Brisbane nicht besonders war. Aber das liegt wohl auch etwas an den Umständen, das wir so was nicht gewohnt waren. Die Tour mit OZ-TRA war super und hat richtig Spaß gemacht. Leider hatten wir eine kleine Panne in Grafton und mussten mal im Auto schlafen...

Edgar & Marianne

Hello & G'day.

ich schreibe Euch gerade aus Broome und wollte Euch mitteilen, das ich noch länger beleiben werde. Dank der Hilfe von Fly-To-Australia.com wurde das möglich. Und was ich besonders super fand, dass Ihr mir einen Flug ausgesucht hatte, den ich gar nicht über Euch buchen konnte. Ihr habt mir mit den Fluginfos und Railinfos über Australien sehr geholfen, so konnte ich doch noch einen günstigen Flug nach Broome bekommen. Für gerademall 125 AUDollar konnte ich von Adelaide nach Broome fliegen. Was den 4WD anging, der war ebenfalls super, das Radio hatte zwar manchmal ausgesetzt, aber sonst war alles einwandfrei.Ich werde Euch, wenn ich wieder in Deutschland bin, einige Bilder zusenden. Ich hoffe Ihr habt genauso schönes Wetter wie ich.

Frank aus Gelsenkirchen

Hallo Fly-To-Australia.com,

ich wollte mich schnell mal bedanken für die schnelle Hilfe in Down Under. Ihr habt uns sehr geholfen. Wir waren echt Pleite und hatten nicht mehr viel Geld übrig. Das mit dem Orange Picking in Mildura war eine super Idee, auch wenn es Knochenarbeit war, so haben wir uns immerhin fast 2000 AUSD in 2 Wochen verdient. Damit konnten wir zumindestens unsere Tour fortsetzten ...vielen lieben Dank

Alex & Simone aus Bad Kreuznach

Hallo,

alles super gelaufen, danke. Macht weiter so.

Klaus aus Rodgau

wir wollten Euch kurz berichten über unsere Erfolge mit Ihrer Fossicking CD. Wir waren in West Australien und haben uns einen Metal Detector ausgeliehen. Nach etwa 4 Tagen fanden wir einen Gold Nugget mit über 5 Gramm. Wir haben den Nugget in 2 Hälften gemacht und uns Anhänger daraus anfertigen lassen. Es ist jetzt ein unvergessliches Andenken an Australien. Und unsere nächste Fossicking Reise kommt bestimmt :-)

Viele Grüße Sabine und Holger aus München

G'day aus Down Under,

ich habe den Urlaub noch etwas verlängert, damit ich noch etwas in Broome bleiben kann. Den Birdsville Track (natürlich nicht in Broome :-)), habe ich mit Problemen gemeistert. Leider war es doch nicht so einfach wie auf Eurer Outback Seite beschrieben, aber zum Glück hatte ich Funk mit. Danke für den Tipp.

Daniel aus Langen (Broome)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre Nachfrage. Bislang waren wir mit dem Service von Fly-to-Australia.com  wirklich mehr als zufrieden. Das vorgefundene Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Vor allem die Möglichkeit für 200 AUS$ eine wirklich komplette Campingausrüstung zu mieten hat uns insgesamt viel Geld erspart. Wir konnten auf unserer Reise bisher niemanden finden, der uns von einem besseren Angebot berichten könnte.Ob dieser Tatsache konnten wir auch über
kleinere Schwächen unseres Fahrzeugs wie den defekten Tankanzeiger oder die nur
teilweise funktionierende Lüftung hinwegsehen.

Mit freundlichem Gruß, Thomas Meiwald

Hallo,

ich habe mich sehr gewundert, das mich jemand fragt wie mein Urlaub war. Aber ich fand es sehr aufmerksam von Fly-To-Australia.com :-). Es war ein tolles Erlebnis mit der wohl besten Tour die jemals gemacht habe. Schade das es noch nicht den Ozbacker gibt, das hätte mich sehrgereizt. Aber den Oodanata Track kann ich nur jedem empfehlen, ebenso wie Fly-To-Australia.com.

Euer Ernst Mohr aus Rothenfels

Es gab bei dem ganzen Ablauf keine Schwierigkeiten mit ihnen, sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Den Jeep den wir von ihnen geliehen hatten war zwar etwas aelter, aber dafuer war er sehr robust und wir mussten fuer Kratzer nicht bezahlen, nur fuer eine kaputte Windschutzscheibe :-( was aber selbstverstaendlich ist, da fuer keine Versicherung fuer die Scheibe beantragt haben. (Dies ist fuer Australien auf jeden Fall zu empfehlen). Sie waren auch sehr hilfsbereit als wir in der Wueste wegen Ueberflutung stecken geblieben sind. Ich kann sagen das sie auf jedem Fall zu empfehlen sind. Besonders wenn man wirkliches 4WD machen moechte und sich nicht nur auf der Strasse aufhaelt, was nicht alle Firmen erlauben. Viele Gruesse aus Tasmanien jetzt

Niels Maschmeyer

Hallo Fly-To-Australia.com Team. Viele Grüsse aus Perth und vielen Dank für die super Reiseroutenplanung. Es war und ist immer noch ein wohl unvergessliches Erlebnis :-)

Liebe Grüsse Steffi und Reinhold aus Winterbach

WebSeiten Statistiken
Australien Reisebericht über 25 Tage mit Bilder.
Über 10.000 KM mit dem Auto und 4WD durch Down Under. Lesen Sie mehr darüber ...
Schatzsuche in Down Under / Fossicking
Finden Sie Ihre eigenen Edelsteine in Australien mit der Fossicking CD. Als Download oder als CD erhältlich.
Australien Forum und Newsboard
Sie suchen einen Reisepartner oder möchten Infos zum Auswandern oder möchten einen Beitrag schreiben ....

Perth Guide
Mehr Infos zu Perth, Sydney, Melbourne ...
The Aussie QUIZSeite weiter empfehlen ...Aktuelle NEWS ...Rental SchnellsucheSchnell Suche ...Forum & NewsboardsBookmark www.outback-info.de
Fly-To-Australia.Com © 1999-2003 Design by Foxi. 800X600 - 1024X768. Optimiert für IE ab 5.X und Netscape ab 7.X >>Impressum<<  >>Werbung<<