|
|
FAQ - Fragen & AntwortenWeitere FAQ's finden Sie
hier.
Fragen:
Wo
finde ich einen Währungsrechner (AUD /Euro) ?
Wie
lange vor Reiseantritt, sollte man Camper,4WD,Bikes,Touren, etc... buchen?
Warum
werden die Menüs nicht richtig geladen ?
Wie
funktioniert das Menue ?
Ich
sehe nur teilweise den Inhalt der Webseiten
Meine
E-Mail Funktion funktioniert nicht über outback-info.de
Was
ist die Sitemap?
Ich
bekomme keinen Anschluss zum Server ?
Wo finde ich alle Australien-Infos im
Überblick?
Wo
finde ich die AGB's von Fly-To-Australia.com ?
Ich
möchte bei Fly-To-Australia.com werben. Wie kann ich das tun ?
Welche
Möglichkeiten gibt's es Kontakt mit Fly-To-Australia.com aufzunehmen?
Wo
kann ich den Newsletter an- oder abmelden ?
Wo
kann ich mehr Infos über Australien bekommen ?
Welche
Angaben muss ich bei einem unverbindlichen Angebot machen ?
Welche
Angaben muss ich bei einer Buchung machen ?
Was
kann ich alles online buchen und was nicht ?
Wie
ist der Unterschied zwischen dem Australischen Dollar und dem Euro ?
Wie
hoch sind die Vollkaskogebühren und Einweg oder Mehrwegmieten ?
Gibt
es ein PartnerProgramm von Fly-To-Australia.com ?
Antworten:
Wo
finde ich einen Währungsrechner (AUD /Euro) ?
-Antwort:
Im Hilfe
Menue finden Sie unseren
Währungsrechner.
Wie
lange vor Reiseantritt, sollte man Camper,4WD,Bikes,Touren, etc... buchen?
-Antwort: In der Regel 3-6 Monate vor dem Reiseantritt. Zu großen Feiertagen
oder in der Hoch Saison ist kurzfristig eine Buchung fast unmöglich. Dennoch
werden wir auch bei kurzfristigen Anfragen, versuchen eine Fahrzeug / Tour für
Sie zu reservieren.
Warum
werden die Menüs nicht richtig geladen ?
-Antwort:
Möglicherweise ist Ihre Internetverbindung zu langsam. Sie sollten mindestens
ISDN oder einen DSL Anschluss nutzen. Oder Sie benutzen den falschen Browser.
Minimum Für IE ist 6.X. Für Netscape 7.X. Den latest Browser von Microsoft
können Sie hier
downloaden.
Wie
funktioniert das Menue ? Wenn ich einen Link anklicke komme ich nicht mehr
weiter.
-Antwort: Home ist
immer die Hauptseite.Sollte eine Seite mal nicht geladen werden so klicken Sie
auf die Startseite 'Home', oben links.
Ich
sehe nur teilweise den Inhalt der Webseiten.
-Antwort: Mögliche
Ursachen:
1. Ihr Browser unterstützt unseren Html Code nicht. Abhilfe : Browser
upgraden auf Explorer
Minimum 6.X, Netscape Minimum 7.X.
Unsere WebSeite supportet IE ab 5.0 und Netscape ab 6.0. Opera und diverse andere Browser sind nicht von uns getestet.
2. Drücken Sie auf den Refresh / Aktualisieren Knopf Ihres Browsers und
drücken Sie dabei
die Strg Taste. Dieser Vorgang löscht die Cache Dateien Ihres Browsers.
Meine
E-Mail Funktion funktioniert nicht über outback-info.de.
-Antwort: 1. Benutzen
Sie Outlook Express oder Netscape Mail. Kopieren Sie einfach die Mail
Adresse und fügen Sie diese in das 'Empfänger' Feld.
2. Oder benutzen Sie ganz einfach das AnfrageFormular.
Was
ist die Sitemap ?
-Antwort: 'Sitemap'
zeigt Ihnen alle Links im Überblick - Zur schnellen Suche.
Ich
bekomme keinen Anschluss zum Server ?
-Antwort:
Manchmal kommt es vor das die ResponseTime sehr hoch ist. Leider gibt es da nur
eine Möglichkeit: warten.
Wo finde ich alle Australien-Infos im Überblick ?
-Antwort: Alle Australien Infos im Überblick finden Sie hier,
oder in der Sitemap.
Wo
finde ich die AGB's von Fly-To-Australia.com ?
-Antwort: Hier.
Oder als PDF File hier.
Ich
möchte bei Fly-To-Australia.com werben. Wie kann ich das tun ?
-Antwort: Es gibt
verschiedene Modelle. Dabei wird berücksichtigt ob Sie privat oder
kommerziell
werben möchten. Mehr Infos gibt's hier.
Welche
Möglichkeiten gibt's es Kontakt mit Fly-To-Australia.com aufzunehmen?
-Antwort: Sie
erreichen uns per Fax oder per E-Mail. 'Kontakt'
.
Wo
kann ich den Newsletter an- oder abmelden ?
-Antwort: Hier.
Wo
kann ich mehr Infos über Australien bekommen ?
-Antwort: Auf unserer Outback-Info.de
Seite finden Sie weitere Infos.
Bei
einem unverbindlichen Angebot benötigen wir folgende Angaben:
-Antwort
-Ihre Anschrift,Telefonnummer,E-Mail und eventuell Faxnummer
-Ankunft in Australien + Flugnummer wenn vorhanden
-Gewünschter Anmietort z.B Sydney,Perth, etc..
-Dauer der Mietzeit
-eventuell Vollkasko erwünscht ?
-eventuell Campingausstattung erwünscht ?
-sonstige Wünsche oder Anregungen.
Bei
einer verbindlichen Buchung, wie z.B Camper oder Motorräder etc benötigen wir
folgende Angaben:
-Antwort
-Ihre Anschrift,Telefonnummer,E-Mail und eventuell Faxnummer
-Ankunft in Australien + Flugnummer wenn vorhanden
-Gewünschter Anmietort z.B Sydney,Perth, etc..
-Dauer der Mietzeit
-eventuell Vollkasko erwünscht ?
-eventuell Campingausstattung erwünscht ?
-sonstige Wünsche oder Anregungen.
-Gegebenenfalls Kreditkartennummer mit Name und Valid Date
Für die Camper Buchung
brauchen wir ebenfalls die oben genannten Daten. Zusätzlich benötigen wir noch Ihre Kreditkartennummer für die Buchungsbestätigung. Nur dann ist
gewährleistet das Ihre Buchung auch zugesichert ist.
-->Ihre Karte wird aber noch nicht belastet !
Wie
ist der Unterschied zwischen dem Australischen Dollar und dem Euro ?
-Antwort:
Benutzen Sie den Währungsrechner.
Wie
hoch sind die Vollkaskogebühren und Einweg oder Mehrwegmieten?
-Antwort: Einige unserer Angebote sind 'All Inclusive'. Das
heisst die Versicherung ist schon inbegriffen. Ansonsten
finden Sie die Preise für Versicherung und Kaution bei den
jeweiligen Rentals.
Online
Buchen können Sie folgendes:
-Antwort:
Flüge,Hotels,Autos,4WD,Camper,Motorhomes,Langzeitmiete,Gebrauchte
KFZ,Motorräder,Ferienwohnungen,Video,Fossicking CD und
vieles mehr.
Gibt es ein
PartnerProgramm von Fly-To-Australia.com ?
-Antwort: Ja gibt es. Mehr erfahren Sie hier.
|
|
|
WebSeiten
Statistiken |
|
|